25-jähriges Dienstjubiläum Kerstin Broxtermann

Foto: privat

Die Edewechterin Kerstin Broxtermann feierte Anfang dieses Jahres ihr 25-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst. Broxtermann legte 1990 ihr Abitur am Gymnasium der Liebfrauenschule in Cloppenburg ab. Anschießend absolvierte sie bis 1995 an der Tierärztlichen Hochschule Hannover das Studium der Veterinärmedizin. Im Jahr 1996 erlangte sie die Approbation als Tierärztin und nahm im selben Jahr eine Anstellung in einer Tierarztpraxis in Quakenbrück auf, in der sie bis 2016 tätig war. Parallel arbeitete sie seit 1999 nebenberuflich als amtliche Tierärztin in der Fleischuntersuchung für den Landkreis Cloppenburg. 2016 wechselte sie als hauptamtliche Tierärztin zum Landkreis Vechta. Bis heute ist Kerstin Broxtermann im Sachgebiet Fleischhygiene des Veterinäramtes beschäftigt.