/user_upload/kopf_wirtschaft_und_arbeit.jpg

Wiedersehen macht Freude!

Du bist ein Kind des Landkreises, lebst gerade woanders und hast Lust zurückzukommen? Du willst nach der Schule mal raus, aber Kontakt in die Heimat halten? Dann werde Teil eines einzigartigen Netzwerks!

Am Stoppelmarkt-Samstag (18. August 2018) veranstaltet der Landkreis Vechta um 16 Uhr ein Treffen für alle, die es beruflich früher oder später wieder in die Heimat zieht. Dafür wollen wir Euch Chancen und Wege aufzeigen. Wir bringen Euch mit Unternehmern, Personalexperten und weiteren interessanten Gesprächspartnern zusammen. So könnt ihr in lockerer Atmosphäre Euer berufliches Netzwerk stärken, alte Kontakte aufleben lassen und wieder Heimatluft schnuppern.

Kling gut? Dann melde Dich schon mal HIER für unseren wachsenden „Talente-Pool“ an. Er ist der Kern des Netzwerks. Als Teil des Pools erhältst Du weitere Infos zur Aktion und kannst schon bald neue Verbindungen aufbauen. Auch die Anmeldung für den 18. August läuft über diesen Link.

Wir freuen uns, wenn Du dabei bist. Denn: Wiedersehen macht Freude!

Ihr Ansprechpartner: