/user_upload/Kopfbild-v.jpg

Neuer Bezirksschornsteinfeger für Lohne

Neuer Bezirksschornsteinfeger für Lohne

BU (v.l.n.r.): Tobias Fischer und Frau, Kreisrat Holger Böckenstette sowie Peter Gerdes und Frau.Foto: Landkreis Vechta/Niemann

Aufgrund des Erreichens der Altersgrenze gibt Peter Gerdes zum 30. September 2020 den Posten des Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk NI 9488 Lohne I ab. Gerdes war seit Juli 2006 als Kehrbezirksinhaber im Bereich Lohne tätig.

Sein Nachfolger ist wird Tobias Fischer aus Steinfeld. Er wird zum 1.Oktober 2020 für sieben Jahre als bevollmächtigter Bezirksschornsteinfeger für den Kehrbezirk NI 9488 Lohne I bestellt. Er übernimmt somit die Verwaltung des Kehrbezirkes und die hoheitlichen Aufgaben wie die Durchführung der Feuerstättenschau, den Erlass des Feuerstättenbescheides und Bauabnahmen in diesem Bezirk.

Die Kontaktdaten von Herrn Tobias Fischer und Informationen zum Kehrbezirk können über das Bürgerinformationssystem (BürgerGIS) auf der Internetseite des Landkreises Vechta www.landkreis-vechta.de abgerufen werden.

zurück zur Übersicht


 
Facebook Instagram